lotti fischbach   akupunktur & hypnose
Klientenberichte

"Frau Fischbach habe ich als ruhige, kompetente, einfühlsame Akupunkteurin kennen und schätzen gelernt. Mein Augenlidleiden ist zwar noch nicht ganz geheilt, aber ich bin auf gutem Wege dahin. Ihre Ruhe und ihr Fachwissen haben mich sehr beeindruckt. Ich kann Frau Fischbach aus Überzeugung und mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
 
Toni B. aus G.


"Währen Jahren haben mein Mann und ich versucht schwanger zu werden, ohne Erfolg.
Eines Tages habe ich die Anzeige von Lotti Fischbach gesehen, das Beste was uns passieren konnte. Jetzt erwarten wir die Geburt unseres ersten Kindes und ich bereite mich weiter mit Akupunktur darauf vor. Vielen Dank Lotti Fischbach für deine Hilfe, nicht nur als Therapeutin sondern auch auf persönlicher Ebene, das Physische und auch das Emotionale zu heilen."
 
M.S. aus Frick
"Vom ersten Moment unseres Zusammentreffens sprang der Funken! Meine „Oasen-Zeit“ in Ihrer Praxis wechselte zwischen verschiedenen Therapien und Gesprächen, offenen, ehrlichen Ratschlägen und tollen Anstössen damit ich, den für mich richtigen Weg suchen und finden konnte. Es war eine sehr intensive Zeit und Ihre Begleitung bedeutet mir noch heute viel."
 
Gabriela Jung aus Büttikon
"Die persönliche, umfassende Beratung und Akupunktur bei Lotti Fischbach haben eine langfristige Linderung meiner Halsschmerzen gebracht und das Immunsystem spürbar gestärkt. Die offene, herzliche Art von Frau Fischbach hat dabei zu einer guten Atmosphäre und zur Genesung beigetragen. Ich kann eine Therapie bei ihr nur weiterempfehlen und würde auch sofort selber wieder gehen!"
 
K.B. aus N.
"Wegen meiner Augenkrankheit habe ich Frau Fischbach aufgesucht. Ihre ruhige und sympathische Ausstrahlung hat auf mich positiv gewirkt. Sie konnte gut zuhören und nahm mich als Person wahr. Immer wenn ich bei ihr in Behandlung war, ging es mir danach gut und ich hatte das Gefühl, Bäume ausreissen zu können. Gerne empfehle ich sie weiter."
 
B. J. aus Birmenstorf
"Seit ich vor 4 ½ Jahren mit meiner Diagnose Parkinson zu Frau Fischbach kam, ist mein Zustand recht stabil geblieben. Das ist für diese fortschreitende Krankheit ein grosser Erfolg. Akupunktur ist für mich die ideale Ergänzung zur Schulmedizin. Die Behandlungen tun mir aber auch ganz allgemein sehr gut. Durch die persönliche Art der Betreuung fühle ich mich verstanden und bestens aufgehoben.
Ich schätze Frau Fischbach als liebenswerte und positiv eingestellte Therapeutin und ich empfehle sie gerne weiter."
 
W.T. aus Villmergen
Eigentlich wollte ich nur einmal eine Hypnose ausprobieren. Dabei hat sich gezeigt, dass ich grosse Mühe hatte, für mich und meine Bedürfnisse einzustehen. Schon nach kurzer Behandlungszeit konnte ich mich deutlich besser durchsetzen und meine Meinung nach aussen vertreten. Ich habe dadurch viel Selbstvertrauen gewonnen und finde, dass mein Leben nun einiges leichter geworden ist.
 
Ruth V., Basel
Ich wurde durch die Homepage auf die Akupunkturpraxis von Lotti Fischbach in Baden aufmerksam. Die Praxis und die Behandlungsräume haben mir sehr gefallen. Ich fühlte mich dort wohl und gut aufgehoben. Ich liess mich wegen meiner Migräne behandeln und durfte durch die angewendete Akupunktur grosse Erfolge haben.
 
S. Neuhaus aus Zeihen

Kontakt
Stadtturmstrasse 13, 5400 Baden
Tel. 079 526 56 70